Connect
To Top

Thomas Gottschalk: Moderator & Entertainer, 95 Millionen Euro

Mit der Familienshow Wetten, dass…? verbinden wir ihn alle, Thomas Gottschalk. Mit genau dieser Show feierte er riesige Erfolge und soll pro Sendung ganze 100.000 Euro verdient haben. In seiner Zeit als Moderator in der Show hat er über 140 Sendungen moderiert, daher wundert es wohl niemanden, dass er ein geschätztes Vermögen von 95 Millonen Euro besitzt. Seine weiteren Einnahmequellen waren beispielsweise eine Grundgage vom ARD, Werbeverträge mit McDonald’s und Haribo. Von diesem Geld kann sich Thomas so einiges leisten. Seine Luxusimmobilien in den USA und Deutschland sind sehr bekannt und wir finden es nach wie vor erstaunlich, wie bodenständig er dabei wirkt. Letztes Jahr trennte er sich von seiner langjährigen Frau Thea und ist nun wieder neu vergeben.

More in Trending